Montag, 31. Dezember 2018

Aus dem Neuen #4 und einen guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hätte ich fast vergessen mein 4. Produktset vorzustellen :o)

Heute lag die Reihe "Aus dem Nähkästchen" auf dem Basteltisch, es war nicht meine erste Wahl muss ich gesteh´n, aber es hat mich recht schnell überzeugt, denn man kann tolle Akzente prägen.


Die Stempel und Framelits "Geschickt Gestickt" sind echt toll, vor allem die Framelits sind der Knaller ♥

das hat mich echt überzeugt, oder doch eher das?

Ich freu mich immer wenn man Produkte kombinieren kann, viele besitzen diese Handstanze schon und dann passt doch das Framelit perfekt.


Einfach und doch schick


Das war ein Set aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog!
Aber wie immer wenn die Schmidt´s Zuhause ins neue Jahr feiern, gibt´s eine kleine Einladung für die Nachbarn, um auf weiterhin gute Nachbarschaft anzustoßen.

Die Vorbereitungen für heute Abend sind abgeschlossen, eine Mail an meine Teammädels ist verschickt, meinen Kunden einen lieben Gruß geschickt.

Auch hier möchte ich allen einen guten Rutsch in ein tolles, gesundes, kreatives, frohes neues Jahr wünschen





Ich freu mich auf viele tolle Stunden mit euch, das neue Jahr bringt etwas Neues für euch, aber dazu mehr in den nächsten Tagen.
Lasst es richtig krachen und genießt die Stunden mit euren Lieben ♥

In diesem Sinne
Liebe Grüße
eure