Dienstag, 1. Januar 2019

Ein frohes neues Jahr ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
Hoffentlich seid ihr genauso gut gestartet wie ich es bin, mit lieben Freunden haben wir 2019 begrüßt.


Ich habe so viel erleben dürfen in 2018, so viele tolle Stempelparty und Workshops veranstaltet, mit meinen Teammädels viele kreative Stunden verbracht und mit meinem Schatz in Alaska, bei meiner ersten Prämienreise, viele glückliche Stunden verbracht und der krönende Abschluss war Platz 83 bei den Top 100 weltweit ♥
Danke an alle, die zu diesem erfolgreichen und tollem Jahr begetragen haben ♥


Ich freu mich schon auf die vielen Erlebnisse die mich 2019 erwarten, auf meine neuen Teammädels, auf die kreativen Stunden mit euch.
Es wird nun reglemäßige Workshops geben, bei denen bis zu 15 Mädels teilnehmen können und auch 1/4 jährliche Teamtreffen sind in Planung um noch mehr Hilfestellung geben zu können.
Es wird ein tolles neues Jahr werden, so viele Ideen im Kopf, morgen gibt es mehr dazu.
Liebe Grüße
eure