Donnerstag, 27. Dezember 2018

Aus dem Neuen #2

Hallo Ihr Lieben,
weiter geht´s mit der Vorstellungsrunde aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog ;o)
Heute habe ich mir die Reihe " In der Werkstatt" vorgenommen, ich höre immer wieder das so schwer ist was passendes für Männer zu finden, tata, hier ist das perfekte Männerset!

Tolle Stempel, mit passenden Thinlits und tollem Designerpapier in 6x6 Inch

Mir war heute nach ein wenig gematsche und so hab ich die silberne Strukturpaste vorgekramt und damit ein ausgestanztes Zahnrad mit dem Spatel auf das Papier gespachtelt. Die Ränder vom Papier sind gerissen und mit der Schere aufgeraut.

Ich find die Paste echt toll, wird jetzt nicht mehr so weit nach hinten geschoben :o)

Hier hab ich die Zahnräder mit dem Metallic-Papier in Zinkoptik ausgekurbelt, besser geht nicht!
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen zum Set Werkstattworte, ab dem 3. Januar könnt ihr es bei mir bestellen :o)

Liebe Grüße
eure