Mittwoch, 26. Dezember 2018

Bald kommt der Neue! :o)

Hallo Ihr Lieben,
nicht mehr lange und der neue Frühjahr / Sommerkatalog wird gültig ;o)
Bis dahin möchte ich euch einige der tollen Produksets zeigen.

Den Anfang macht die Produktreihe BLÜTENSINFONIE
Mit den Stempeln " Grund zum Lächeln" und den dazugehörigen Framelits "Blütenromantik" entstanden heute eine Karte und ein Mini-Album, das Mini habe ich ähnlich gestaltet wie es uns Delia bei OnStage gezeit hatte.

Wer genau schaut, sieht auch das tolle Metallic-Folienpapier, eine der tollen SAB Produkte ♥
Sind die Framelits nicht ein Traum?


Die Stempel sind perfekt für alle Stampin-Blends Liebhaber ♥


Mit jeder Menge Einsteckfächer und Zusatzseiten


Weiter geht es auf der Rückseite


Und auch hier sind noch Einsteckmöglichkeiten


Die ganze Reihe ist ein Taum, das tolle Designerpapier mit seinen transparenten bedruckten Bögen, die vielen Framelits und natürlich die schönen Stempel dazu.
Beim Kauf des Produktpaketes könnt ihr euch sogar noch eine SAB Prämie gratis aussuchen ♥

Meldet euch gerne bei mir, für Bestellungen, Stempelpartys, oder Workshop, wir finden den passenden Termin, ich freu mich schon :o)

Liebe Grüße
eure