Freitag, 28. Dezember 2018

Aus dem Neuen #3

Hallo Ihr Lieben,
Schmetterlinge sind doch immer schön und so lag heute das Stempelset "Schmetterlingsglück" mit der passenden Handstanze und das tolle Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" aus der SAB, auf meinem Basteltisch.


Und los geht´s, ich hab eigentlich nie so wirklich einen Plan, ich fang einfach mal an und seh was daraus wird :o)


Ganz ehrlich gesagt, als ich das Papier sah dachte ich, oh nein, dass wird nicht mein Lieblingspapier, aber das hat sich sehr schnell geändert :o)
Vor allem die schwarz/weißen Seiten haben es mir angetan.


Ohne viel Schick und Schnack ♥


Sogar die Stampin Blends kommen zum Einsatz, ihr seht meine Meinung hat sich schnell geändert, das Papier ist ein MUSS!


Ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella und alles ist perfekt.

Na wer sichert sich das tolle Papier?
Die SAB beginnt am 3. Januar, bucht schnell eure Stempelparty bei mir, ich freu mich auf euch ♥

Liebe Grüße
eure