Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachten steht vor der Tür ♥

Hallo Ihr Lieben,
wie jedes Jahr so kurz vor den Feiertagen herrscht reges Treiben, alle sind verplant, eine Weihnachtsfeier jagt die nächste und so kam es auch, das an der diesjährigen Teamweihnachstfeier viele Mädels nicht kommen konnten, den Mädels die krank waren/sind, auch hier nochmal gute Besserung.
In kleiner Runde verbrachten wir ein paar schöne Stunden, mit viel quatschen, lachen und auch basteln, wir können einfach nicht ohne :o)

Das Bastelprojekt zeige ich euch bei Gelegenheit noch genauer, den Mädels hat es gefallen und das ist das wichtigste ♥

Gewichtelt wurde auch noch, so schöne Geschenke ♥


Ach es war so ein schöner Abend, wir haben alle gedacht die nicht dabei sein konnten.
Mittelweile müsste die Post bei allen angekommen sein und ich kann euch meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke zeigen.

Ich habe Tassen machen lassen für meine direkten Teamies, sind sie nicht tolle geworden ♥
Und jetzt kommt das Beste, ich hab noch ein paar über und diese werden in den Wilkommensgeschenken für neue Teamies, während der Sale a Bration (SAB) landen, na wer hätte gern so eine schöne Teamtasse?

Eine schöne Zeit und bis bald
Liebe Grüße
eure