Samstag, 29. Dezember 2018

Bald ist es soweit :o)

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit verfliegt nur so und ganz viele von euch können es schon gar nicht mehr abwarten bis die Sale a Bration (SAB) beginnt.

Was soll ich sagen, ich kann es verstehen, ich freu mich auch schon so sehr, auf die vielen tollen Stempelpartys, bei denen alle Geschenke bekommen!

Die Gastgeberinen, oder die mit einem etwas längerem Wunschzettel, werden in der Zeit noch mehr belohnt!

Und wie sagt man so schön, dass Beste kommt zum Schluss!

Ihr könnt zwischen 2 Optionen wählen!

Gerne erkläre ich euch alles ganz genau, oder ihr wisst genau was ihr wollt, dann bitte einfach hier entlang! Ich komm ins Team!

Komm ins Team, ich freu mich schon die Begrüßungspäckchen zu packen, mal schauen an wen ich eine meiner tollen Teamtassen schicken darf, denn wer hier schön mitliest, der weiß, ein paar hab ich noch über :o)

Meldet euch einfach bei mir, ich steh euch sehr gerne Rede und Antwort, lasst uns zusammen in ein tolles neues kreatives Jahr starten ♥

Alles Liebe
eure