Sonntag, 9. Dezember 2018

Besuch in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,
schön vor längerer Zeit hatte ich einen Termin zur Lager- und Büroführung in Frankfurt bei Stampin´up ausgemacht, die Mädels freuten sich schon total.
Leider zu früh gefreut, Urlaubssperre, Krankheit, oder plötzliche wichtige Termine, manchmal ist der Wurm drin, egal wir fahren trotzdem!

Am Freitag früh ging´s los, mit an Board waren Nicole, Katha, Tine und ich, mini-mini Besetzung, aber wir hatten echt Spaß, schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Charlotte nahm sich ganz viel Zeit, führte uns mit ihrer liebenswerten Art durchs Büro, zeigte uns neue Produkte und stand Rede und Antwort.

Im Lager selbst durften wir leider keine Bilder machen, der liebe Datenschutz lies auch nicht mehr zu auf Päckchen zu unterschreiben, so gerne hätten wir jemanden, den man kennt einen lieben Gruß geschickt.

Ruck Zuck war der Tag auch schon wieder vorbei und wir machen uns auf den Heimweg.

Tschau Charlotte, wir sehen uns in München

Schönen 2. Advent ihr Lieben
bis bald
eure