Montag, 10. Dezember 2018

Kleine Aufmerksamkeit

Hallo Ihr Lieben,
genau passend hüpften bei mir ein paar nette Aufmerksamkeiten vom Basteltisch.
Einmal weihnachtlich und einmal mit ganz neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog ♥

Dieser Anhänger war das Bastelprojekt der letzten Stempelparty, ihr seht es werden nicht nur Karten gewerkelt :o)
Die Bäumchen sind mega schnell gemacht, auf geht´s, ran an die Handstanzen.

Verschiedene Kreise ausstanzen, zerknüllen, auf das Holzstäbchen stecken, mit etwas Strukturpaste betupfen, fertig ♥

So und hier die Sommerversion, so tolle Sachen erwarten uns ab Januar.

Schon neugierig was es tolles im neuen Katalog geben wird?
Sichert euch jetzt schon einen Termin zur Stempelparty!
Die Sale a Bration kommt mit großen Schritten und sie wird super sein, ich freu mich schon von euch zu hören.

Liebe Grüße
eure