Dienstag, 19. November 2019

Weihnachtshäuschen ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine weihnachtliche Verpackung für euch, mit den Stanzformen aus dem Produktpaket "Frei wie ein Vogel" sind diese Häuschen entstanden :o)

Das Produktpaket ist morgen beim Preisspektakel dabei, ist das nicht toll! ♥

Ihr könnt mit den Stanzformen ganz viele Häuschen, in verschiedenen Größen basteln und das wirklich ruck zuck :o)

Na überzeugt?
Dieses Set darf in keinem Bastelreich fehlen :o)
Melde dich bei mir und ich bestelle es dir sehr gerne mit.

Liebe Grüße
eure


Montag, 18. November 2019

Preisspektakel, juhu ♥

Hallo Ihr Lieben,
wie cool ist das denn, es gibt ein Preisspektakel!

Ihr könnt 3 Tage lang Schnäppchen machen auf folgende Produkte

Flyer öffnen
Nun aber ran, Zettel und Stift geschnappt und die Wunschliste geschrieben!
Schickt mir eure Wünsche bis Mittwoch den 20. November um 10 Uhr, da geht meine Sammelbestellung dazu raus!

Bis bald
eure

Sonntag, 17. November 2019

OnStage, immer ein Erlebnis ♥

Hallo Ihr Lieben,
lange fiebert man auf so ein Event hin und schwupps ist es wieder vorbei :o)

Mit dem Zug ging es von Würzburg nach Dortmund

Leider konnten Tine und Helly kurzfristig doch nicht dabei sein, aber Gesundheit geht nun mal vor.
Claudia und Reini mussten kurzfristig einen anderen Zug nehmen und Simone konnte erst nach der Arbeit fahren.

Der 1. Abend ist immer für Demos ab dem Titel Elite-Silber, diese Veranstaltung fand im Fußballmuseum statt, mit Sicherheit für einige sehr interessant, ich zähle da aber gar nicht dazu, darum hab nicht ein einziges Foto vom Museum.


Der Raum sah traumhaft schön aus.

Lecker Essen, tolle Unterhaltung und natürlich gab es den neuen Minikatalog (Frühjahr/Sommerkatalog)
Unser Hotel war nur ein paar Minuten entfernt und so konnten wir prima zu Fuß zurück ins Hotel laufen, wo die Mädels schon sehnsüchtig auf den Katalog warteten, noch einen Absacker und dann ab ins Bett, der nächste Tag wird lang.

Natürlich gab es für meine Teamis auch noch eine Kleinigkeit, schenken macht Freude ♥


Ich hatte Kühltaschen besorgt und mit etwas Proviant gefüllt, ein Teambutton und mein Swap war ebenfall ein Button, für die OnStage Tasche. Wenn 900 Demos die gleiche Tasche bekommen, ist das echt praktisch, ich hatte nicht nur 1x nach dem falschen Rucksack gegriffen :o)

Morgen geht´s weiter, also schaut wieder rein
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
eure

Sonntag, 10. November 2019

Stempelnd durchs Jahr - Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rennt nur so davon, schon wieder ist ein Monat um und wir hüpfen wieder :o)
Die Mädels von "Stempelnd durchs Jahr" verschicken heute Weihnachtspost, so unser Thema im November.

Du kommst gerade von Anke, oder steigst erst bei mir ein?

Egal, ich wünsche dir viel Spaß beim Ideensammeln und hoffe dir gefällt unsere Weihnachtspost.

Bei mir gibt es heute ein recht schlichte, aber trotzdem schicke Weihnachtskarte.

Wie findet ihr denn die Kombi mit Rauchbau / Savanne / Flüsterweiß?


Die Azetatfolie "Quecksilber-Glas" rückt das Tannenbäumchen ins rechte Licht :o)

Im inneren findet sich auch noch ein Weihnachtsbäumchen.

Zum direkten Nachbasteln hab ich auch noch ein kleines Video für euch :o)


Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen, dann aber schnell weiter zu Papierwunder

Mit dabei sind:
Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck
Heike Vass born2stamp
Tina Huschenbeth Kleinerhase - Stempelnase
Heike Hülle-Bolze Papier-Kult
Claudia Handge Handge STEMPELT
Anke Heim Scraphexe
Andrea Schmidt *hier bist du gerade*
Charmeine Schell Papierwunder
Rubina Raji love2becreative

Einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
eure

Samstag, 9. November 2019

Schiebeverschluss die 2. :o)

Hallo Ihr Lieben,
da euch die weihnachtliche Verpackung mit dem Schiebeverschluss so gut gefallen hat, heute gleich die nächste, die Größe angepasst damit genau eine quadratische Tafel Schokolande rein passt :o)


Alle Größenangaben findet ihr unter dem Video in der Infobox!
Auch die verwendeten Artikel sind dort aufgeführt!

Jetzt aber flott rüber zu YouTube :o)


Viel Spaß beim Basteln, über meinen Onlineshop könnt ihr schnell und einfach bestellen, bei Fragen einfach melden!

Liebe Grüße
eure

Freitag, 8. November 2019

Weinachtliche Verpackung

Hallo Ihr Lieben,
bei meiner letzten Stempelparty bastelte ich mit den Mädels diese Verpackung

Wenn man schon so viele Stempelpartys mit den Mädels hatte, dann darf es auch gerne etwas aufwändiger sein, sind ja alles Profis :o)

Dieser Schiebeverschluss kam richtig gut an und ist gar nicht schwer zu machen (Videoanleitung folgt!)

Ihr werdet sehen, es ist einfacher, als es aussieht :o)

Wenn auch du gerne einmal Gastgeberin sein möchtest, melde dich einfach bei mir, wir finden sicher den passenden Termin, ich freu mich schon!

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 5. November 2019

Winter-Wunder-Land im Rahmen

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rennt nur so und Weihnachten steht schon fast vor der Tür :o)

Kommt zur letzten Kreativzeit in diesem Jahr!
Gestaltet einen tollen Winterrahmen, für euch, oder als Geschenk ♥

Ein toller Blickfang, vor allem wenn er leuchtet ♥

Meldet euch bei mir, ich freu mich auf ein paar schöne und kreative Stunden mit euch
Liebe Grüße
eure