Samstag, 31. August 2019

Teamtreffen ♥ Weihnachten im August

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte meine direkten Teammädels zu mir nach Hause eingeladen, einfach in gemütlicher Runde ein paar schöne Stunden verbringen ♥

Leider können nie alle teilnehmen, aber wir haben an alle gedacht die nicht hier sein konnten!

Es war ein so toller Abend, ich genieße die Zeit mit meinen Teammädels, es ist immer wieder schön, wir haben so viel gelacht :o)
Natürlich auch lecker gegessen, mein Schatz hat für uns den Grill angefeuert und für uns Steak und Bauch gegrillt.


Ein Teamtreffen ohne eine kreative Einlage geht ja mal gar nicht :o)
Und so hatte ich Schüttelkarten für die Mädels auf dem Plan

Aber wir haben die Kuppeln nicht einfach mit Streuteilen gefüllt, nein bei uns kam noch Wasser hinzu, wie in einer richtigen Schneekugel!

Aber vorher musste noch einiges vorbereitet werden.


Glyzerin in kleine Fläschen abfüllen, vorher aber noch die kleinen Fläschen zusammensetzen.


Das Wetter war perfekt und zur späteren Stunde wurde es recht romantisch, bei Kerzenschein bastelt auch nicht jeder :o)


Danke Mädels, für den tollen Abend ♥

Meine Schüttelkarte ♥
Ich hab mal schnell ein Video für euch gemacht, da sicherlich einige das ganze nach basteln möchten :o)
Viel Spaß beim Basteln, die Prodkute können ab dem 4. September bei mir bestellt werden, meldet euch gerne, ich freu mich drauf!


Wenn auch du das nächste mal bei einen Teamtreffen dabei sein möchtest, dann nutz doch heute noch die tolle Einsteigaktion und komm ins Team!
Hier ist der Link um ins Team zu hüpfen

Schönes Wochenende und bis bald
eure