Sonntag, 11. August 2019

Es ist gestempelt, nicht gemalt ♥

Hallo Ihr Lieben,
beim gestrigen Blog-Hop gefiel mir die Fan Fold Card von Tina so gut, dass ich mich sofort an den Basteltisch setzen musste um auch so eine tolle Karte zu basteln.
Natürlich mussen neues Stempelchen aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog dafür verwendet werden :o)

Als ich den Katalog das erste mal anschaute, fiel mir dieses Set sofort auf und es war klar, das wird das erste Set sein was im Warenkorb landet, so war es dan auch :o)


Dies beiden Sets ergänzen sich doch perfekt, oder?

Das Reh und der Fuchs kam in die Innenseiten der oberen Karte

Innen eher schlicht, mit 2 Bäumen aus dem Snow Front Set
Die Grundkarte aus Savanne und das Designerpapier vom Magnolienweg, gestempelt hab ich in Wildleder und Waldmoos


Wie ich das Bild gestempelt habe, erkläre ich euch im Video :o)



Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Sonntag,
bis bald
eure