Dienstag, 20. August 2019

Passend zum Wetter ...

Hallo Ihr Lieben,
passend zum Wetter hab ich heute einen kleinen Herbstgruß für euch ♥





Gibt´s denn was schöneres als neue Produkte zu testen?
Ich glaub nicht :o)

Heute lag das Set "Für Herbst und Winter" auf meinem Basteltisch, hierbei handelt es sich um ein Stempelset (151199 für 21€) und das Stanzenpaket (150670 für 28€) wer beides zusammen nimmt sprat sich 10% tolle Sache!
Das Produktpaket (153052) kostet dann nur 44€ und ist so vielseitig :o)

In den typischen Herbstfarben habe ich mit dem Stamparatus gestempelt, immer schön im Kreis :o)

Die Blätter sind in Wildleder auf Wildleder gestempelt und ausgestanzt.

Wie findet ihr den kleinen Herbstgruß?

Wisst ihr eigentlich das ihr all die tollen Produkte auch schon in euer Starterpaket packen könnt?

Hüpft doch einfach ins Team, ich freu mich :o)
Einfach hier entlang: Klick dich ins Team 
Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei mir!

Schöne Zeit
Liebe Grüße
eure