Montag, 26. August 2019

Endspurt!

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche ist nochmal richtig vollgepackt, aber die Sonne lacht und alles ist gut :o)

Morgen ist wieder Kreativzeit und ich habe 3 tolle Projekte für die Mädels vorbereitet, es weihnachtet ♥


Am Mittwoch ist die letzte Sammelbestellung im August, bitte bis spätestens 18 Uhr eure Wünsche (mit Bestellnr.) schicken.

Für Freitag hab ich meine Teammädels zu mir eingeladen, ein paar schöne Stunden zusammen verbringen, da freu ich mich schon drauf :o)

Und was nicht vergessen werden darf!
Nur noch diese Woche gilt das tolle Einsteigeangebot!

Wer hat Interesse, sein Hobby zum Beruf zu machen?

Für mich war es eine der besten Entscheidungen überhaupt ♥
Hüpft ins Team und werde ein Teil der großen Stampin´Up Familie, komm zum Teamtreffen und fahr mit uns nach Dortmund zum großen live Event

Einfach HIER klicken :o)

Bis zum 31. August könnt ihr euch noch für meinen Online-Workshop anmelden

Link zur Veranstaltung

 Ich wünsch euch einen super schönen Tag, eine tolle Woche und wenn noch Fragen sind, immer her damit!
Liebe Grüße
eure