Donnerstag, 15. August 2019

Online-Workshop "Herbst-/Winter"

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Danke für all eure tollen Kommentare ♥ auf Facebook, ich freu mich über jeden einzelnen!
Aber jetzt zur besagten Karte :o)


Da ich weiß das viele einfach zu weit weg wohnen um an einer Kreativzeit teilzunehmen, hab ich den 1. Testlauf eines Online-Workshops schon hinter mir und es gibt einen weiteren Online-Workshop!




Wie läuft so ein Online-Workshop ab und was muss ich tun?


Ihr könnt euch absofort und bis spätestens 31.August für den Workshop anmelden, da es sich um Stempelsets aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog handelt, kann ich diese erst ab 4. September bestellen.Mit dem Katalogstart wird die Bestellung abgeschickt, sobald alles bei mir eintrifft, werde ich die Pakete packen und die Workshop-Gruppe auf Facebook eröffnen :) 
Wer gerne auch ohne Facebook mitmachen möchte, kein Problem, ihr bekommt den Link mit den Anleitungsvideos und den Skizzen per Mail geschickt.
 
Im Online-Workshop ist enthalten:
Das Produktpaket: "Tannen & Karos" Stempelset + Handstanze (HWK S. 13)
Stempelset "Snow Front" (HWK 45)
Schwammwalze, 1 Griff mit 2 Schwämmen
großzügiges Materialpaket
 Anleitungen als Skizzen und als Videoanleitung!
Versand innerhalb Deutschland

 Komplettpreis: 79€
 (der Online-Workshop ist nur komplett buchbar!) 


Bei Fragen gerne anschreiben :o)
Die Anmeldung ist eröffnet, mit der Bestädigung erhaltet ihr die Bankdaten für die Überweisung!

Liebe Grüße
eure