Montag, 2. September 2019

Anleitung gefällig?

Hallo Ihr Lieben,
nicht mehr lange dann startet der tolle Herbst/Winterkatalog ♥

Am 4. September ist es soweit und natürlich haben wir, dass sind einige Mädels aus dem Team und ich, uns Gedanken gemacht was euch denn besonders gefallen könnte und Anleitungen dazu entworfen!

Diese Anleitungen bekommt jeder Käufer gratis zu folgenden Sets dazu:

Produktreihe "Hurra, es schneit" S.18/19
Für die jenigen die den Katalog schon in Händen halten, ihr findet die Reihe auf Seite 18/19.
Die Reihe besteht aus 2 Produktpaketen, Frostige Grüße (Schneemann Stanze und Stempel) und Kleine Freude (Zierschachtel und Stempel) dazu kommt noch eine Prägeform, besonderes Designerpapier in 12x12 Inch (mit Glitzer) Glitzerpapier in Glutrot, Schnur und eine tolle Box mit verschiedenen Accessoires, Plusterfarbe. WOW ist das ein Paket ♥

Das ganze hat die Bestellnr. 153466 und kostet komplett 161,25€

Bei einem wahnsinns Paket braucht es auch tolle Anleitungen und ich kann euch nur so viel verraten, es sind dabei: 1 Album, 1 Adventskalender, 1 Box in der Box und und und :o)

Produkt-Medley S.39
Das Produkt-Medley findet ihr im Katalog auf Seite 39
Es beinnhaltet ein Stempelset mit passenden Stanzformen, Designerpapier mit Goldprägung in 6x6 Inch (48 Blatt), 7 Bögen mit Aufklebern, Glitzergirlande, selbstklebende Sterne

Das Set hat die Bestellnr. 150718 und kostet 85€

 

Die Anleitungen werden dem tollen Set auf jeden Fall gerecht werden:
1 tolle Box mit super schönem Inhalt, Anhänger, besondere Karten, 1 Album und da kommt sicher noch was dazu :o)

Die Pakete können ab sofort bei mir bestellt werden, meldet euch einfach, dann sind sie am Mittwoch gleich in der Bestellung dabei!

Liebe Grüße
eure