Samstag, 10. August 2019

Stempelnd durch´s Jahr zum Thema Kartentechnik

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit, der Monat ist um und diesmal zum Thema "Kartentechnik"


Schön das Du wieder vorbei schaust, entweder kommst du gerade von Claudia, oder du steigst erst bei mir ein, auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß bei unserem Blog Hop

Bei mir ist eine Flip Flap Card vom Tisch gehüpft und ich hab sogar schon brandneue Stempel und Papier dazu verwendet :o)

Das Prinzip ist hier ähnlich einer Wasserfallkarte




Ihr zieht am Band und die Seite klappt sich um, ich mag Karten, die was können :o)


Das Designerpaier ist einfach ein Traum und die Neue Tannenbaumstanze darf auf keinem Basteltisch fehlen, oder was meint ihr? 
Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen, dann schnell weiter hüpfen zu Anja  

Mit dabei sind diesmal

Anja Luft -  Lüftchen
Heike Fallwickl -  Heikes Kartenwerkstatt 
Sabine Beck - pausiert!
Heike Vass - pausiert!
Tina Huschenbeth - Kleinerhase - Stempelnase
Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult 
Claudia Handge - Handge-STEMPELT 
Anke Heim - pausiert!
Andrea Schmidt - hier bist du gerade ♥
Charmaine Schell - pausiert!

Liebe Grüße
eure