Sonntag, 4. August 2019

Stempeln mit dem Stamparatus

Hallo Ihr Lieben,
heute ist bei Facebook wieder ein kleiner Hop, mit ein paar Mädels aus dem Team wird gehüpft und wir zeigen euch Projekte mit dem Stamparatus.


Der Stampartus ist ein wirklich tolles Tool, welches auf keinem Basteltisch fehlen sollte, leider wird er von einigen viel zu selten genutzt, das wollen wir nun ändern :o)
Bei hüpfte eine Karte mit dem Set "Very Versailles" (149275) vom Basteltisch.


Gestempelt in Saharasand, auf Saharasand :o) also Ton in Ton, das mach ich persönlich sehr, der Blätterzweig ist in Olivgrün gestempelt.


Das kleine Etikett habe ich aus dem Set "Schachtelweise Liebe"


Spitzenband (149593) und die Metall-Accessoires (149594) sind aus der Reihe Vogelgarten.

Ich hab auch ein Video für euch gedreht, so langsam finde ich Spaß daran, es werden sicherlich noch viele weitere folgen.


Nun aber auf meine Facebook Seite und bei den anderen Mädels vorbei schauen, wir hoffen unsere Ideen gefallen euch :o)

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
eure