Samstag, 1. September 2018

Designerpapier geschenkt!

Hallo Ihr Lieben,
September ist immer ein sehr beliebter Monat bei uns Stampin´Up Mädels, denn wie ihr wisst erscheint da der tolle Herbst/Winterkatalog ;o)
Ab dem 5. September kann daraus bestellt werden!

Aber SU setzt noch eine Aktion drauf und zwar gibt es ein wirklich tolles Designerpapier geschenkt!
Was ihr dafür tun müsst?
Veranstaltet eine Stempelparty mit mindest Umsatz von 275€, oder wenn eure Wunschliste so groß ist gerne auch eine Einzelbestellung, wichtig sind nur die 275€ denn ab diesem Betrag erhaltet ihr das tolle Papier geschenkt.

So und nun noch für alle die die Bonustage im August genutz haben, ihr könnt ab sofort eure Gutscheine einlösen :o)
Meine nächste Sammelbestellung ist am 5. September um 20 Uhr, bitte meldet euch rechtzeitig mit euren Wünschen (Bestellnr nicht vergessen)

Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende und bis bald
eure