Dienstag, 18. September 2018

Hier ist sie :o)

Hallo Ihr Lieben,
hier ist sie, die Anleitung zur Box, welche ich für das Projekt mit dem Produktpaket "Weihnachtswerkstatt" gewerkelt hatte.


Hier könnt ihr sehen das ich die Box passend für die Anhänger gewerkelt habe.
Los geht´s, ihr benötigt einen Bogen Farbkarton in Flüsterweiß, den schneidet ihr auf die Größe von 22,5 cm x 13,5 cm und falzt ringsum jede Seite bei 2 und 4 cm.




Anhand der Skizze könnt ihr sehen was weggeschnitten werden muss und wo die Klebelaschen sind.



Klebt zuerst die Klebelaschen und danach den äußeren Rand nach innen, so ist die Box etwas stabiler und die Klebelaschen sind nicht mehr zu sehen.
Am Boden hab ich ein Stück Farbkarton in Granit, mit der Größe 5,5cm x 14,5cm eingelegt.

Nun die Außenhülle: Hierfür benötigt ihr Papier in der Größe 16,5cm x 14,6cm, welches ihr bei 5,6cm, 7,7cm, 13,3cm, 15,4cm falzt, die Klebelasche ergibt sich von alleine.



Nun wünsch ich viel Spaß beim Basteln und Dekorieren der Box, ein Link zu meiner Seite oder den Hinweis von wo die Anleitung stammt, wäre super, habt lieben Dank und bis bald

eure