Sonntag, 9. September 2018

Ich liebe Stempelpartys ♥

Hallo Ihr Lieben,
einige von euch haben die Bilder schon auf Facebook und Instagram gesehn ;o)

Ja, es war eine Stempelparty!

Kurze Erklärung, nicht bei jeder Stempelparty werden solche Karten gemacht, ich unterscheide schon, ob die Mädels Stampin`Up schon kennen, oder ob sie neu sind und alles erst einmal kennenlernen wollen.

Gestern war ich bei einer lieben Freundin, sie und ihre Gäste sind schon lange SU infiziert und konnte ich eine etwas andere Stempelparty halten ;o)
Ich zeig gerne Techniken und bring Ideen mit wie man die Produkte noch verwenden kann, es ist für mich wichtig das unsere tollen Sachen genutzt werden und nicht nur schön im Regal stehen.



Nachdem ich kurz gezeigt hatte wie man die Hintergründe gestaltet, hieß es ran an die Walzen ;o)

Das waren die fertigen Werke der Mädels, so schön geworden.


Nun zeig ich euch noch meine Muster die ich mitgebracht hatte.



2 gleiche Karten, nur in anderen Farben und schon ändert sich die Stimmung



Die Thinlits sind einfach wie gemacht für diese Karten ;o)
Ihr findet sie im Herbst / Winterkatalog auf S. 9 zusammen mit dem Stempeln spart ihr auch noch 10%! Weihnachtshirsch 149937 im Set für 61€

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und bis zum nächten Mal.
Termine für Stempelpartys im Oktober /November und Dezember am besten gleich vereinbaren!

Liebe Grüße
eure