Mittwoch, 19. September 2018

Mein 1. FrankenCrop

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich war mal wieder unterwegs, zwar bin ich diesmal täglich hin und her gependelt aber ein ganzes Wochenende mit bastelütigen Mädels, das hat schon was :o)


Es war mein 1. FrankenCrop in Ebern, bei der lieben Lena von stempelTisch alle Stühlchen sind schon lange vor dem Termin vergeben, die üblichen Verdächtigen ;o) aber zum gibt es einen Warteliste und so hatte ich Glück nachzurücken. So ca eine Woch vor dem Crop schrieb mich Lena an, ich hab noch ein Plätzchen frei, juhu, Yvonne kann auch mit nach Ebern.

An einem Crop bastelt jeder vor sich hin, alles ganz entspannt, genügend Zeit zum Schnattern und Neuigkeiten austauschen, viele der Mädels trifft man ja wirklich nur ein paar mal im Jahr.

Lena hat 2 Minialben ausgearbeitet und als Workshop angeboten und ihr wisst, ein Mini geht bei mir immer ;o)

So schön geworden, jetzt muss es nur noch mit Bildern gefüllt werden.
Ich hab selbst auch noch die Zeit genutzt und endlich das Album für meinen Sohnemann zu machen, schafft man alles an so einem Wochenende

Natürlich konnte auch geshoppt werden, Nicole vom Scrapbook-Laden war mit vielen Schätzchen vor Ort und hatte uns sogar ein Make&Take mitgebracht ♥

Ihr seht es war ein mega tolles Wochenende

Zum Glück stehen wir schon für´s nächste Mal auf der Warteliste und drücken uns jetzt schon die Daumen

Bis bald und liebe Grüße
eure