Sonntag, 26. August 2018

Teamtreffen, es war so schön ♥

Hallo Ihr Lieben,
einmal im Jahr lade ich zum "großen Teamtreffen" ein, groß, weil alle 3 Ebenen eingeladen sind.
Diese 3 Ebenen bestehen im Moment aus 86 Mädels, der Wahnsinn, oder?
Natürlich können nie alle kommen, einige wohnen auch einfach zu weit weg, um für ein paar kreative Stunden vorbei zu schauen.
Ich hab mich irre gefreut das 45 Mädels zugesagt hatten, WOW

Da gab es einiges zum Vorbereiten, aber es hat richtig viel Spaß gemacht.
Es wurde geswappt, wer mochte, das bedeutet kleine Goodies wurden getauscht, mein Swap/Geschenk war für alle, nicht nur für die jenigen die mitgemacht hatten :o)

Ich hatte alle für 14 Uhr eingeladen und pünktlich standen die Mädels vor der Tür, ein fröhliches und buntes Treiben hatte begonnen ;o)

Als alle einen Platz gefunden hatten, ging es auch schon los
Das Beste, ich hatte es echt keinem verraten, wir hatten noch Überraschungsgäste, juhu, Stefan und Cori (unserer Länderverantwortliche und deren Chefin aus den USA) nahmen am Teamtreffen teil.

Den Anfang machten wir mit einem Musterfächer der aktuellen Designerpapiere aus dem Herbst/Winterkatalog.
Alle schnitten und sortierten fleißig und am Ende hatte jeder einen fertigen Musterfächer um die tollen Papiere zu zeigen.

Weiter ginge es mit einer Frage-Antwort Runde, Stefan stellte sich unseren Fragen.

Tja, warum hingen denn 45 mit Helim gefülle Ballons an der Decke?
Ganz einfach, die Plätze wuden neu gemischt, jede musste sich einen Ballon von der Decke holen, auf den Zettelchen standen die Tischnummern für die nächste Bastelaktion!

Ich hatte für jeden Tisch eine kleine Kiste mit neuen Produkten vorbereitet, nun war freies Basteln angesagt, jede sollte ihre erste Weihnachtskarte, oder Box machen, jede wie sie gerne wollte.
Ein gewusel und geschnatter, ach es war herrlich mit anzusehen.
Ganz toll fand ich, das Cori und Stefan alles fleißig mitgemacht haben.
Natürlich gab es zwischendurch auch lecker Kuchen, oder herzhaftes vom Buffet.


Es war so schön, die beiden als Überraschungsgäste zu haben, zumal es Coris erstes deutsches Team-Event war.


Ich freu mich sehr, so ein tolles Team zu haben, Stampin´Up macht einfach Spaß ♥

Tschau und bis bald
Liebe Grüße
eure