Freitag, 28. September 2018

Ein paar Goodies gefällig? ♥

Hallo Ihr Lieben,
ein paar Nettigkeiten kann man doch immer gebrauchen, oder?
Ich brauch diese kleinen Goodies für meine Stempelparty, ach ich freu mich schon so auf die Mädels ;o)


In diese Häuschen passen genau 2 Riegel Merci, perfekt finde ich.


Die goldenen Buchklammern (144130)findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 199, in einer Packung sind 20 Stück für 7,25€


Für diese Kleinigkeiten eignen sie sich die "Klitzekleinen Grüße" (147955) ebenfalls im Jahreskatalog zu finden auf Seite 46. Wer jetzt überlegt mit welcher Stanze ich die Sterne gestanzt habe, es ist die Mond und Sterne Stanze (146321) mit dem schönen Glitzerpapier aus dem Herbst/Winterkatalog.
Wer hat eines meiner Lieblingspapiere aus dem Herbst/Winterkatalog erkannt?
Es ist das DP Hüttenromantik (147820) auf Seite 13 ;o)

Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende und meldet euch, wenn ihr auch gerne eine Stempelparty bei euch machen möchtet, ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße
eure