Donnerstag, 6. September 2018

Weihnachtsstimmung?

Hallo Ihr Lieben,
gestern ist der Herbst/Winterkatalog gestartet, aber ganz ehrlich, ich kann noch nichts weihnachtliches werkeln, bei dem Wetter ist hier von Weihnachtsstimmung keine spur ;o)

Aber muss ja auch gar nicht, schaut mal was gerade vom Basteltisch gehüpft ist.


Diese Farben passen perfekt zum Wetter und sind so schön ♥


Was würde ich nur ohne meine Blends machen, ich möchte sie nicht mehr hergeben, sie sind einfach so schön zum Coloriern, oder was meint ihr?
Die schönen Federn findet ihr auf S. 47 im Herbst/Winterkatalog in dem Set "Making every Day bright" , die Stanze bekommt ihr günstiger wenn ihr euch das Produktpaket von S. 7 holt, nur so als kleinen Tip.
Wer genau aufpasst sieht auch das neue Tool, unseren Aufheb-Helfer von S. 30. damit hab ich die Löcher für den Leinenfaden in die Karte gestochen.


Den Prägefolder "Wellpapier" findet ihr auf S. 13, damit werde ich sicher noch das ein, oder andere Projekt werkeln, versprochen.
Und bevor die Frage nach dem Spruch aufkommt, den findet ihr in den Klitzekleinen Grüßen im Jahreskatalog auf S. 46.


Schönen Tag euch allen und vergesst nicht eure Termine für Stempelpartys im Oktober/November und Dezember zu vereinbaren!

Liebe Grüße
eure