Dienstag, 31. Dezember 2019

Guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende, es ist viel passiert 2019

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, aber das muss wahrscheinlich so sein, damit man zu schätzen weiß, was man eigentlich hat.

Ich habe eine tolle Familie, dass bedeutet mir sehr viel, es gibt nichts schöneres als von lieben Menschen umgeben zu sein ♥ ein riesen Dankeschön an meine 3 "Männer" das ihr immer für mich da seid!

Stampin´Up hat auch dieses Jahr mein Leben sehr bereichert, ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, bin an tolle Orte gereist, habe so unglaubliche Momente erlebt und dafür sage ich von Herzen Danke ♥

Ein riesen Danke geht an mein Team, denn ohne euch Teamies wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!
Es haben sich so tolle Freundschaften entwickelt ♥ wir haben so viel Spaß zusammen, dafür bin ich unendlich dankbar.

Danke an meine treuen Kunden, an die vielen kreativen Stunden mit euch, ihr macht meinen Job, zum Besten den ich mir vorstellen kann, Dankeschön ♥

Nun lasst uns in ein grandioses 2020 starten!
Ich freu mich auf alles was mich erwartet und was ich mit euch allen gemeinsam erleben darf!

In diesem Sinne 


Liebe Grüße
eure