Donnerstag, 5. Dezember 2019

Adventskalender Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich beim Adventskalender Blog-Hop an der Reihe ♥


Wir hatten im Team eine Anleitungssammlung und aus dieser zeige ich euch heute mein Minialbum, natürlich gibt es auch die Videoanleitung dazu, aber bitte nicht wundern, warum das Video ohne Begrüßung startet :o)

Das kleine Album passt genau in die tolle Box, die ist ja auch viel zu schade um in der Ecke zu stehen


Es ist ganz einfach gehalten, im inneren auch noch komplett ohne Deko, da ich gerne erst Bilder einklebe und dann die passende Deko mache :o)

Ich hoffe ihr habt Lust dazu das Album zu basteln, dann einfach hier entlang und ran an den Basteltisch


Schön das du hier warst, alle Links für unseren Adventskalender findest du rechts oben in der Sidebar, schau gerne bei allen Mädels vorbei und hol dir die passende Weihnachtsidee.

Einen tollen Advent und bis bald
eure