Samstag, 28. Dezember 2019

Online-Workshop

Hallo Ihr Lieben,
ja ich mach es wieder, ein weiterer Online-Workshop ist in Arbeit :o)
Ich hab mich so gefreut, das der letzte so gut ankam und nun wird gleich nachgelegt.

Auch dieser Workshop wird wieder mit tollen Produkten, Material und Videoanleitungen sein.


Entschieden habe ich mich für das Produktpaket "Grazil Geflochten" und eine weitere tolle Handstanze "Apartes Etikett"
Wie ihr wisst ist beides erst ab dem 3. Januar bestellbar und somit ist es im Rahmen der SAB!
Das bedeutet ihr bekommt ein tolles Materialpaket dazu, in dem das besondere Designerpapier "Bienengold" enthalten ist, unter anderem auch noch Farbkarton in Flüsterweiß, Safrangelb und Schwarz.
Lasst euch überraschen was ich noch so für euch einpacke und welche Projekte es geben wird, so viel verrate ich schon einmal, es werden mindestens wieder 3 Projekte sein, Karten und Verpackung.

Nun aber zum Preis: 
Produktpaket und Stanze liegen bei 66€ 
plus Materialpaket, Videoanleitungen und Porto (versichertes Päckchen innerhalb Deutschland) wäre es ein komplett Preis von 79€ 

Wenn ihr den Online-Workshop haben möchtet schreibt mir eine Mail an: andrea.schmidt_2202 (at) web.de
Ihr bekommt mit der Bestädigungsmail die Bankdaten, solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit.

Bis bald
Liebe Grüße
eure