Freitag, 27. Dezember 2019

Demo werden - Demo sein ♥

Hallo Ihr Lieben,
die Feiertage sind vorbei und mich hat es sofort wieder an den Basteltisch gezogen :o)

Wie sagt man so schön, Vorbereitung ist alles! :o)

Die Sale a Bration (SAB) steht in den Startlöchern, am 3. Januar geht´s los!

SAB ist für uns die wohl beste Zeit des ganzen Stempeljahres, denn es gibt für jeden Geschenke ♥

Für die Kunden:
Für Gastgeber:

Aber jetzt kommt das Beste :o)
Für alle neuen Demos:

KOMM INS TEAM !!!

Ein wahnsinns Angebot, ihr sucht euch Ware im Wert von 175€ aus und bezahlt nur 129€!
Zusätzlich bekommst du noch:
Mini-Papierschneider
Auswahl an Designerpapieren in 6x6 Inch
plus ein Stempelset deiner Wahl!
Und was sagst du, mega, oder? Wenn ich noch keine Demo wäre, ich würde sofort am 3. Januar einsteigen :o)
Für alle die es nicht abwarten können, hier kommt der Link zum Direkteinstieg
Da ich weiß das einige am Überlegen sind, oder schon mit den Füßen scharren, hab ich schon mal was vorbereitet :o)


Ich bin scho total gespannt, wer die erste Karte bekommt :o)
Wer noch Fragen hat, egal ob Bestellung, Stempelparty, oder Einstieg, melde dich sehr gerne bei mir.

Liebe Grüße und bis bald
eure