Freitag, 3. Januar 2020

Der Startschuss ist gefallen!

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es wieder soweit, die Sale a Bration (SAB) hat begonnen :o)

Es sind richtig tolle gratis Produkte die du dir aussuchen kannst, je 60€ Bestellwert. Die größeren Prämien gibt es je 120€ Bestllwert, aber seht selbst KLICK hier

Mit der SAB start auch unsere neuer Minikatalog (Frühjahr/Sommerkatalog)

Ein mehr als gelungener Katalog, aber seht selbst KLICK hier, oder melde dich solltest du lieber einen in Papierformat wollen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich die tollen gratis Artikel zu sicher

Als Kunde ♥

Als Gastgeberin mit Zusatzgeschenk ♥

Für alle Kunden, es geht gleich heute Abend um 20 Uhr eine Sammelbestellung raus!
Für alle die gerne Gastberin sein wollen, lass uns einen Termin vereinbaren, im Januar sind nur noch wenige Termine möglich!

Nun aber zum mega tollen Einsteigeangebot!
Wer schon lange überlegt, der sollte jetzt zugreifen, ich würde es tun ♥

Demo werden!
Ihr sucht euch Produkte (Jahreskatalog u. Minikatalog) im Wert von 175€ aus und bekommt noch dazu:
Mini-Papierschneider
Designerpapier 6x6 Inch
ein Stempelset eurer Wahl und natürlich noch Geschäftsmaterial!
Ich bin schon so gespannt, wen ich als erstes im Team begrüßen darf, ich freu mich schon so darauf ♥
Komm ins Team KLICK zum Online-Demonstratorenvertrag

Gerne stehe ich euch Rede und Antwort!

Bis bald
Liebe Grüße
eure