Mittwoch, 25. Dezember 2019

Frohe Weihnachten ♥

Hallo Ihr Lieben,
der hl. Abend ist vorbei und auch der 1. Weihnachtstag hat nur noch ein paar Stunden, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Lieben, so wie ich es mache.


Mittlerweile hat es schon Tradition, das wir vor Weihnachten etwas mit unseren Jungs zusammen unternehmen, Konzerte besuchen, oder wie dieses Jahr einen Besuch in einem Escape Room war das cool!
Am 2. Feiertag gehen wir meist ins Kino, so auch morgen und 3x dürft ihr raten was wir uns anschauen?
Wir sind alle totale Star Wars Fans und was liegt da näher, als den Film als Familie zu sehen, ich freu mich immer wieder, das unser beiden Jungs doch noch so oft mit uns unterwegs sind, mit 18 u. 24 ist das ja nicht selbstverständlich :o)

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und bis bald
eure