Mittwoch, 25. Dezember 2019

Team-Adventskalender #24

Hallo Ihr Lieben,
gestern hab ich total vergesse euch die Nr. 24 zu zeigen.

Die Verpackung kam von mir, ich muss gestehn, ich hab noch schnell neuen Inhalt besorgt, da ich an der 1. Verpackung (für den eigentlichen Inhalt) gescheitert bin :o( manchmal ist auf den letzten Drücker doch gar nicht so gut :o)
Aber jetzt zu meinem Türchen.


Savanne und Wildleder war die Basis und da der Inhalt die Größe vorgibt, wurde es eine Schiebeverpackung.

Der untere Teil der Box wird geklappt, so lässt es sich das Badesalz leichter entnehmen.
Der Kalender war der schönste Kalender den ich jemals hatte und einsimmig wurde beschlossen, dieses tolle Teamprojekt wird es nächstes Jahr wieder geben!
Jeden Tag eine tolle Überraschung, so viel Freude im Advent, mit netten Aufmerksamkeiten.

Ich danke allen Teamies da mitgemacht haben, es war ein perketer Jahresabschluss und nun steuern wir mit großen Schritten auf die SAB zu und beginnen das neue Jahr mit einer tollen Aktion.

Liebe Grüße und genießt die Feiertage
eure