Montag, 28. Oktober 2019

Workshop Winterzauber, toll und aufregend ♥

Hallo Ihr Lieben,
einige haben es gestern schon auf Insta und Facebook gesehen, unser Workshop Winterzauber fand in Tines tollem Bastelreich statt!


 Ja, ihr habt richtig gesehen und gelesen, Franken Fernsehn hat uns besucht, um sich einen kleinen Einblick in die kreative Welt zu verschaffen ♥

Ich war ganz überrascht, als ich vor gut 2 Wochen die Anfrage per Telefon erhielt, ob sie denn für einen Bericht vorbei kommen könnten, da musste ich nicht überlegen, ich freute mich sehr darüber und was soll ich sagen, es war einfach toll gestern :o)


Während Tine mit Janick die Treppenkarte bastelte

gab ich den Mädels Anleitung für die Geschenkbox, die dann doch etwas aufwändiger zu gestalten war :o)

Es musst viel geschnitten und gefalzt werden

Für unsere Deko durften die Big Shots glühen, denn wir benötigten viele Sterne, in verschiedenen Größen.

Aber nun zu den Projekten, wir waren wieder sehr froh, das unsere Ideen allen gefallen haben, ist ja nicht immer selbstverständlich, da wir ja nie vorher verraten was gebastelt wird :o)

Da Tine und ich ein eingespieltes Team sind, ist es einfach die einzelnen Projekte aufzuteilen, man kann sich darauf verlassen, das die Ideen einfach gefallen ♥ 

Pop-up-Karte "Tines Projekt" 
Die Geschenkbox war mein Projekt
Treppenkarte "Tines Projekt"
meine Idee für den Dekoring
Ein wirklich toller Workshop war das gestern und jetzt kommt das Beste!

Wir legen auf Grund der hohen Nachfrage noch eine Runde "Winterzauber to go" nach!
Ihr seht nun alle Projekte die gebastelt werden, es sind im Paket alle Materialien enthalten, jedoch KEINE Stempel, Stempelabdrücke und Stanzteile!!!
Materialkit, mit Anleitungen und Versand (innerhalb Deutschland) 38€

Wir sgen Danke, an alle die diesen Tag so toll gemacht haben und bis bald

Liebe Grüße
eure