Montag, 28. Oktober 2019

Winterzauber to go ♥

Hallo Ihr Lieben,
auf Grund der hohen Nachfrage gibt es eine weitere Runde des Workshop - Winterzauber to go!


Wie das funktioniert, ganz einfach :o)

Ihr könnt euch ab sofort für den Winterzauber to go melden, sobald alle benötigen Materialien bei mir sind, packe ich die Pakete und sende sie euch zu.
Im Materialkit enthalten sind: 
Alle Papiere die ihr für die Projekte (Geschenkbox/ohne Inhalt, Treppenkarte, Pop-up-Karte, Dekoring) benötigt, Lichterkette, Ring für die Deko, die Anleitungen (PDF und Links zu den Videos) gibt es per Mail, oder WhatsApp (wie ihr wollt)
Versand innerhalb Deutschland, versichert.

NICHT enthalten sind:
Stempel, Stempelabdrücke, Stanzteile!

Wir haben für die Projekte folgendes verwendet:
Stempelset: Weihnachtsmix und das Produktpaket Sternenglanz, der Schriftzug ist aus dem Set:Frohe Feiertage
Aus unseren Schatzkisten hatten wir noch verschiedene Sternstanzformen, um einfach mehr Größen zu bekommen.

Gerne können die Sachen noch dazu bestellt werden.

Der Workshop to go kostet komplett 38€
bei Interesse schreibt mir eine Mail (andrea.schmidt_2202@web.de) oder schickt mir eine WhatApp (0173/3592946) und ihr erhaltet die Bankdaten zugeschickt.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit :o)

Liebe Grüße
eure