Donnerstag, 31. Oktober 2019

Im November ist was los!

Hallo Ihr Lieben,
morgen starten gleich 2 neue Produkte!
Endlich kann ich euch wieder eine Papierschneider anbieten, ach ich freu ich so, ein wirklich tolles Teil!

Zeitgleich startet ein mega Produktset, welches es nur im November zu kaufen gibt!

Hier alles ganz genau KLICK

Ihr habt morgen gleich die Gelegenheit beides im Rahmen einer Sammelbestellung zu bestellen, meldet euch bitte bis spätestens 20 Uhr bei mir!
Das war´s mit den Aktionen von Stampin´Up!

Mein Kalender ist im November vollgepackt mit Events, Weihnachtsmärkten, Workshop - Lichterrahmen, Blog-Hop, Facebook-Hop, Team-Adverntkalender-Tausch, natürlich Stempelpartys :o)
Könnte mir bitte jemand ein paar zusätzliche Tage schenken, irgendwie sieht das sehr nach VIEL Arbeit aus :o) wie gut das mir mein Job so viel Spaß macht!
Da die Workshops to go bei euch so gut ankommen, hab ich Ende des Monats noch eine kleine Überraschung ich hab da was im Kopf das dringend raus muss und ich glaub das wird richtig toll werden ♥

Also immer schön die Augen auf!
Bis bald und Liebe Grüße
eure