Sonntag, 20. Oktober 2019

Teamprojekt "Was wird´s?"

Hallo Ihr Lieben,
heute heißt es wieder "Was wird´s?"
Ein Teamprojekt was so viel Spaß macht und so viele unterschiedliche Projekte zum Vorschein bringt :o)

10 Mädels bekommen je einen Umschlag mit gleichem Inhalt und können sich damit kreativ austoben.

Der Inhalt war diesmal:
1 Bogen Flüsterweiß
1 Bogen Jade
1/2 Bogen Blaubeere
1/2 Bogen Calypso
Designerpapier "Hurra, es schneit"

Mit Sicherheit eine Kombi die nicht jeder verwendet hätte, aber genau das macht es ja aus und die Ergebnisse sind mega toll geworden ♥

Los geht´s

Michaela Kux

Melanie Pabel
Stephi Otte
Merle Neukam
Steffi Scheidt
Michaela Langer
Nicole Seelmann
hier noch meine Idee :o)
Franzi Enck
Andrea Pfeuffer
Na was sagt ihr?
Tolle Projekte sind da gewerkelt worden, oder?
Ich bin jedes Mal wieder begeistert, was man aus ein wenig Material zaubern kann ♥

Du möchtest auch einmal bei so einem Teamprojekt dabei sein?
Nichts leichter als das, komm ins Team und zeig uns beim nächsten "Was wird´s?" dein Projekt :o)

Nun aber schnell auf Facebook gehüpft, dort hab ich alle Mädels markiert, so könnt ihr auf ihre Seiten hüpfen und die Werke noch genauer bestaunen.

Schönen Sonntag
Liebe Grüße
eure