Sonntag, 27. Oktober 2019

Wo ist denn nur die Zeit geblieben? ♥

Hallo Ihr Lieben,
es ist einfach unglaublich, 8 Jahre ist es schon wieder her und ich würde es immer wieder tun, den Demovertrag unterschreiben! ♥

Darum gibt es heute, Sonntag den 27.10.2019 ein paar Aktionen von mir, einfach um Danke zu sagen :o)

Schaut euch das Video an


Meine Aktionen:

1. Stampartus für 51€ statt 59€

2. 5 Stempelkissen einer Farbfamilie + das passende Designerpapier für 50€
    (ihr nennt mir die Farbfamilie und ich packe daraus 5 Farben)

3. 5 Stampin Blends Kombipacks + 1 Blend - Blender, Elfenbein, o. Bronze 55€
   (ihr nennt mir die 5 Kombipacks und euren Wunsch Einzelstift)

4. Aquarellset 50€
   (Aquarellpapier, 10 Aquarellbuntsifte, Aquapainter, Wink of Stella)

5. Farbkarton Set mit allen 4 Farbfamilien + 1 x InColor eurer Wahl 50€

zuzügl. der gewünschten Versandkosten.

In den Lostopf könnt ihr springen, wenn ihr auf meiner Facebookseite, oder bei YouTube das Video kommentiert, teilt, Freunde markiert, wie ihr gerne möchtet.
Ihr habt nur am Sonntag die Gelegenheit dazu!

Ganz liebe Grüße
eure