Dienstag, 1. Oktober 2019

8 Jahre Demo, wenn das kein Grund zum Feiern ist ♥

Hallo Ihr Lieben,
im Oktober wird gefeiert, am 27. Oktober 2011 hab ich den Demonstratoren Vertrag unterschrieben und würde es sofort wieder tun!


Nie hätte ich gedacht einmal da zu stehen, wo ich jetzt stehe, mit so tollen Teammädels an meiner Seite ♥

Um einfach mal Danke zu sagen, gibt es immer wieder Aktionen, den ganzen Oktober über und anfangen möchte ich mit einem Danke an meine Besteller.

Ich lege jeder Bestellung ab 80€ eine Überraschung bei! (gilt den kompletten Oktober)

Dann habe ich ein Stempelset ausgewählt und zwar "Karte Diem" dieses Stempelset erhaltet ihr mit buntem Materialpaket und Anleitungen (verschiedene Karten) für nur 30€ zuzügl Porto. Bestellung heute 20 Uhr, oder am Sonntag 20 Uhr! Am kommenden Montag folgt die nächste Aktion!




Lasst euch überraschen was ich nächste Woche für euch parat habe.

Liebe Grüße
eure