Dienstag, 15. Oktober 2019

Minialbum "Workshop to go"

Hallo Ihr Lieben,
ich hab hier ein kleines Mini für euch, als Workshop to go!


Das schöne Herbstpapier lag schön verstaut in meiner Schatzkiste und nun schnückt es das Minialbum, welches ich euch als Workshop to go anbiete.

Dieses Motiv gibt es solange Vorrat reicht, danach kommen andere schöne Papiere zum Einsatz.
In dem Paket ist das komplette Material enthalten was ihr für das Mini benötigt.
Dekorieren und Ausschmücken könnt ihr nach belieben, der Blick ins Album zeigt euch ein blanko Album.
Was ihr noch benötigt ist Kleber, Falzbein, Schere und ein Papierschneider.
Ach ja, eine Unterlage und ein Gummihammer für die Buchecken :o)

Der Workshop to go kostet 14,50€ (inkl Versand innerhalb Deutschland)

Hier der Blick ins Album


Ich hoffe euch gefällt mein Album
Liebe Grüße
eure