Mittwoch, 9. Januar 2019

Aus dem Neuen #5

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt wieder eine Idee mit 2 neuen Stempelsets.
Ich muss sagen Stempel mit passender Handstanze find ich einfach super, schaut was ich für euch gewerkelt habe ;o)

Das Produktpaket "Kuchen ist die Antwort" findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 18 und kostet nur 38,50€ (Stempel und Handstanze).
Den grandiosen Spruch den ihr auf der Karte seht ist aus dem Stempelset "Glücksfälle" (S.28) ich find ihn super.

Gestempelt hab ich mit Memento und coloriert natürlich mit den Blends, ich weiß gar nicht was wir ohne sie gemacht haben ♥
Danach Tortenständer und Torte ausgestanzt und mit Dimensionales aufgeklebt.
Das Wort Kerze hab ich auch mit den Blends coloriert, noch ein paar Strassteinchen und fertig ist die Karte.

Das wäre auch ein tolles Projekt für eine Stempelparty, meldet euch gerne bei mir, wir finden einen Termin ;o)

Liebe Grüße
eure