Freitag, 11. Januar 2019

Team-Technik-Workshop

Hallo Ihr Lieben,
gestern fand der erste Technik-Workshop im Team statt und es war so mega schön.
Wir treffen uns alle 2 Monate und abwechselnd bereitet jemand ein Projekt vor, gestern hat uns Micha von Mikki made gezeigt wie man Kerzen bestempelt und dekoriert ♥


Wer Zeit und Lust hat und es auch von der Entfernung her schafft kann kommen und wir sind zusammen kreativ, miteinander macht es eh mehr Spaß.


Es sind super schöne Kerzen entstanden, eine schöner als die andere ♥
Wir freuen uns alle schon auf´s nächste Treffen :o)





Heute hab ich dann für meine noch die passende Verpackung gewerkelt, da ich meine Kerze mit dem Stempelset "Herzenssache" bestempelt habe dachte ich das wären doch super schöne Gästegoodies für Hochzeiten.

Na was meint ihr, mit Namen dran passt es doch perfekt als Gastgeschenk.


Hier noch eine Skizze als Anleitung für die Box, eingeschnitten wird nur bei den Bodenlaschen, alles andere wird nur gefalzt!



Viel Spaß beim Basteln, wenn ihr Fragen habt, einfach melden und wer gerne das tolle Set bestellen möchte kann sich auch bei mir melden.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
eure