Donnerstag, 24. Januar 2019

Zum Geburtstag ♥

Hallo Ihr Lieben,
eine Karte zum Geburtstag, ziemlich schwer im Moment mich zu entscheiden mit welchem Set ich arbeite, ich find den neuen Frühjahr-Sommerkatalog einfach zu schön :o)
Aber meine Entscheidung war dann das Produktpaket "Ein Grund zum Lächeln" (150597) von Seite 11

Ich finde es so eine mega gelungene Produktreihe, einfach ein Traum ♥

Aber jetzt zu meiner Karte

Den Spruch findet ihr im Set "voller Schönheit" (149823) auf Seite 13, alles andere gehört zum Reihe "Blütensinfonie"

Das transparente Papier, die Siegel, es passt einfach alles perfekt und es war mit Sicherheit nicht die letzte Karte damit.

Einen schönen Tag und liebe Grüße, morgen gibt es das Projekt von der heutigen Stempelparty, also schaut wieder vorbei :o)
bis bald
eure