Donnerstag, 3. Januar 2019

Der Startschuss ist gefallen



Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es wieder soweit, es ist SALE A BRATION (SAB)
Bis zum 31. März könnt ihr aus den Vollen schöppfen!

Fangen wir an mit den Gratisprodukten:
Je 60€ kann ein Produkt aus der Broschüre ausgewählt werden, bei 120€ Bestellwert sind es 2 Produkte der Stufe 1, oder 2 Produkt der Stufe 2.


Für alle Gastgeberinen, oder Vielbesteller:
Ab einem Partyumsatz/Bestellwert von 275€ gibt es zusätzlich 27€ Gastgebereuros.

Der 3. Punkt, für alle die schon immer überlegen selbst Demo zu werden, das Einsteigepaket ist diesmal so richtig prall gefüllt!


Der Preis für das Einsteigepaket ist gleich geblieben, 129€. Aber der Inhalt ist enorm, ihr könnt euch Ware im Wert von 230€ aussuchen, zusätzlich bekommt ihr noch Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellscheine,...) und ihr habt die Möglichkeit euch die wirklich tolle Basteltasche mit ins Paket zu legen, für nur 31€ mehr!


Für die schnellen unter euch, hier der Link, los steig ein, komm ins Team, ich freu mich so auf dich :o) KLICK

Gerne könnt ihr mich kontaktieren, fragt mich was euch interessiert, macht Termine für Stempelpartys aus, oder schickt mir heute bis 20 Uhr eure Bestellung!
Ich freu mich schon auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
eure