Mittwoch, 30. Januar 2019

Die 1. Kreativzeit, es war so schön ♥

Hallo Ihr Lieben,
gestern fand die 1. Kreativzeit statt und es war einfach mega schön mit den Mädels, ich freu mich schon auf den nächsten Workshop im März :o)



Fast jeden Monat wird nun die Kreativzeit stattfinden, die Mädels haben gestern schon ein paar Wünsche geäußert was sie gerne machen würden.

Gestern war das Thema Sale a Bration (SAB) es gibt so tolle gratis Artikel und mit denen waren wir gestern kreativ, auf dem Program standen 2 Karten und eine Box.

Eine einfache Karte zum Aufwärmen :o)
Ich find das Designerpapier einfach nur mega schön ♥


Die nächste Projekt war die Explosionskarte, da war schon etwas mehr zu tun, allen haben ihre fertigen Werke gefallen, was will man mehr :o)




Und zum Abschluss noch eine Box, eine selbstschließende.

Die war so mega schnell gewerkelt, da haben alle gestaunt.


Ruck zuck waren 3 Stunden um und wir hatten alle mega viel Spaß, die nächste Kreativzeit kann kommen.
Eine schöne Woche euch
Liebe Grüße
eure