Freitag, 30. Juni 2023

Teamtreffen Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

zack schon fast wieder eine Woche um und ich habe euch noch gar nicht die restlichen Bilder gezeigt.

Es wurde natürlich auch geswappt, wie immer gilt wer Lust hat macht mit und ich holte dafür mal wieder meine Buttonmaschine hervor und gestaltete Kühlschrankmagnete :o) 


Wie schon geschrieben wurde fleißig gebastelt, aber ich hatte auch ein wenig Infos zum Thema Fotos für Insta und Co. Im Gepäck hatte ich eine kleine Fotowand und diverse Hintergründe und Deko für die Bilder. 


Der Hintergrund kann überall aufgebaut werden, hier haben wir einfach einen Stuhl verwendet.


Irene hat alle Swaps aufgebaut, etwas Deko dazu und fertig 


Das ganze noch im richtigen Format und schon kann es bei Insta gepostet werden. Ein paar kleine Tipps die oft so hilfreich sind. 

Lieben Dank für die tollen Swaps, es sind immer so mega Ideen :) 

Auch von Herzen Danke für eure lieben Geschenke, ihr seid die Besten Teamies ♥


Ihr seht wir sind wirklich eine tolle Truppe, wenn auch du ein Teil davon sein möchtest, komm ins Team, ich freu mich immer sehr über Teamzuwachs. 

Schöne Zeit

eure

Andrea ♥