Dienstag, 4. Juli 2023

Der Juli hat es in sich!

Ein herzliches Hallo,

das erste halbe Jahr ist um, wir haben Juli, Sommer, juhu, Damit uns nicht langweilig wird warten im Juli tolle Aktionen von Stampin`Up! auf uns. 


 Die Bonustage sind wieder da! 



******************************

Neue Exklusiv Online Produkte!



Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich es bin, denn bisher habe auch ich noch nicht alle neuen Produkte gesehen, auf dem Bild können wir schon einen kleinen Blick darauf werfen, am 6. Juni sehen wir dann alle neuen Sets im Onlineshop.

******************************

Die Ausverkaufsecke wird neu gefüllt!



Am 6. Juli wird auch die Ausverkaufsecke / Clearance Rack neu gefüllt! 

Ihr sehr es lohnt sich so richtig!
Stöbert durch die Schnäppchenecke, schaut euch bei den neuen exklusiv Online Produkten um und legt euch eure Lieblinge aus dem Jahreskatalog in den Warenkorb.
Je 60€ Bestellwert erhaltet ihr einen 6€ Gutschein per Mail (ganz wichtig, eure Mailadresse bei der Bestellung nicht vergessen!) die Gutscheine (beliebig viele) können dann im August eingelöst werden. 

Nutzt bei euren Bestellungen über meinen Onlineshop den Gastgebercode (Bestellungen unter 200€) und sichert euch so noch eine Überraschung im August, natürlich gibt es wie bei jeder Bestellung je 50€ Bonusmarken für eure Treue.

Natürlich werde ich am 6. Juli auch eine Sammelbestellung anbieten, meldet euch gerne mit euren Wünschen.
Habt lieben Dank

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥