Montag, 26. Juni 2023

Teamtreffen

Hallo ihr Lieben, 

gestern war es endlich wieder soweit, Teamtreffen! So richtig, vor Ort, mit umarmen und ganz viel quatschen, lachen, Spaß haben ♥ 


Da mein Team mittlerweile bis nach Österreich verstreut ist, was ich mega toll finde! Ich aber auch sehr gut verstehen kann, dass an einem Teamtreffen somit nie alle dabei sein können, die Entfernungen sind einfach zu weit, aber auch für die aus der Umgebung ist es schwer einen gemeinsam passenden Termin zu finden. Einige mussten kurzfristig absagen, gute Besserung euch und euren Kids. Ja, das Leben kommt trotz guter Planung des öftern dazwischen. 

Am Samstag habe ich mit der lieben Nicole (Foto unten Mitte) im Feuerwehrhaus die Tische und Stühle gerückt und alles aufgestellt, hier auch ein herzliches Dankeschön an unsere Männer, die fleißig mit angepackt haben, ihr seid die Besten ♥



Am Sonntag um 11 Uhr ging es dann los, nach und nach kamen alle an, schnappten sich ihr Namensschild und suchten sich ein Plätzchen. 



Ich hatte 2 Projekte vorbereitet, ein Mini mit Disc Bindung und eine Box mit 4 Knallbonbon im Inneren, die Karte entstand aus den Resten des Knallbonbon. 

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde, bei der sich jeder eine verpackte Überraschung holte ging es auch schon los.


Da jeder in seinem Materialkit die Schneide- u. Falzangaben hatte wurde ganz entspannt gewerkelt. 






Wie immer brachte jeder etwas leckeres zum Buffet mit, gegessen wurde dann, wenn man hunger hatte.


Im Vorfeld hatte ich natürlich wieder überlegt, was schenke ich denn, ohne ein kleines Begrüßungsgeschenk geht es nicht  :o)
Da nächstes Jahr unser großes Stampin`Up! Event wieder live statt findet, entschied ich mich für Spardosen, denn es kommt schon immer ein Sümmchen zusammen, Anreise, Übernachtung, das Event selbst uns so können wir alle etwas sparen und hoffentlich können wir somit gemeinsam zum Event fahren, das wäre mega toll! 


Im nächsten Beitrag geht es weiter, wenn du das nächste Mal auch dabei sein möchtest, nutze das aktelle Einsteigangebot und komm ins Team.

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥