Dienstag, 20. Juni 2023

Aufgepasst!

Hallo Ihr Lieben,

wie cool ist das denn, mitten in der tollen Designerpapier Aktion schenkt uns Stampin`Up! die Versandkosten! 


Nur am Mittwoch den 21. Juni 2023 bekommt ihr bei einer Bestellung ab 75€ die Versandkosten geschenkt!

Nutzt die Aktion um eure Lieblingspapiere zu kaufen, klickt euch durch den Onlineshop um noch ein paar weitere Schnäppchen in der Ausverkaufecke zu sichern: KLICK HIER

Wer nur eine Kleinigkeit möchte kann sich natürlich sehr gerne bei mir melden um sich der Sammelbestellung anzuschließen, ich sende euch die Produkte dann mit dem günstigsten Versand zu. 


Vergesst nicht, nur noch im Juni könnt ihr mit großer Ersparnis als Demo starten! 

KOMM INS TEAM

Habt eine schöne Woche, ich bin weiter fleißig am Vorbereiten, am Sonntag ist Teamtreffen und ich freu mich schon so sehr! 

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥