Donnerstag, 1. Juni 2023

Neuigkeiten im Juni ♥

Hallo Ihr Lieben, 

bevor ich hier von meiner Präminreise berichte, ja Deutschland hat mich wieder und es war wunderschön!

Gibt es heute Infos zu den tollen Aktionen im Juni.

Beginnen wir mit einer tollen Einsteigeaktion.  


Ich persönlich finde es lohnt sich immer, als Demo zu starten. 
Warum? 
Ganz einfach, weil ich liebe was ich tue und wir so ein tolles Team sind, in dem sich toll ausgetauscht und geholfen wird!
Frisch zurück starte ich schon die Planung für mein Teamtreffen am 25. Juni, du könntest also auch dabei sein ♥ 

Aber nun zum Starterset + 
Was kannst du dir in dein Starterset packen? 
Ganz einfach, alles was du möchtest und zwar im Wert von 207€ und bezahlst dafür nur 129€

Mega, oder? 
Schnapp dir deinen Jahreskatalog und suche dir Produkte im Wert von 207€ aus, das ganze Paket bekommst du versandkostenfrei zugeschickt und kannst sofort loslegen.
Geschäftszubehör ist natürlich auch enthalten.
Aber keine Sorge, alles ist ein Kann, aber kein Muss! 

Im Team Stempel & Co sind wirklich alle ganz herzlich willkommen!
Der Spaß und der Ausstausch stehen an erster Stelle, wenn du mehr erreichen möchtest, unterstütze ich dich natürlich auch sehr gerne dabei, gemeinsam geht vieles besser. 
Ob du als Eigenbedarfsdemo, Demo um ihr Hobby zu finanzieren, oder ob du dir ein 2. Stanzbein aufbauen möchtest, DU entscheidest wo dein Weg hin führt. 

Interesse? 
Wenn du dir schon sicher bist, dann nutze diesen Link: KOMM INS TEAM 
Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht mich zu kontaktieren, ich freu mich auf ein Gespräch mit dir.

Nun kommt Aktion Nummer 2 


Du liebst Designerpapiere und hättest am liebsten alle, oder einfach ein paar mehr :o) 
Hier kommt die Gelegenheit, denn es gibt 15% Nachlass auf unsere schönen Designerpapiere ♥ 

Ihr könnt natürlich auch die Designerpapier in euer Starterpaket packen, so habt ihr noch mehr Ersparnis. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen, ich würde mich freuen bald neue Teamies begrüßen zu dürfen.

Habt eine schöne Zeit, bleibt kreativ und lasst von euch hören.

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥