Freitag, 9. Juni 2023

Blog Hop StampIRATION

Hallo Ihr Lieben, 

neuer Monat, neuer Hop im Team StampIRATION, heute zum Thema "Bunter Geburtstag" 


Ich habe mir passend zur tollen Designerpapier Aktion eine schnell Karte überlegt, vielleicht kommen bei euch ja Geburtstage auch immer so plötzlich wie bei mir und dann muss es oft mal flott gehen :o) 


Das Designerpapier "Meisterhafte Werke" ist eines meiner Lieblingspapiere aus dem Jahreskatalog, dennoch ich muss gestehen, als ich das Papier im Katalog sah, musste ich schon kurz überlegt, denn es sieht doch sehr knallig aus, ABER wenn man es in Händen hält ist es so so schön, man kann so tolle Karten damit gestalten, es lohnt sich wirklich ♥ 


Es braucht nicht viel um damit eine Karte zu gestalten, also perfekt für auf den letzten Drücker.


Das Stempelset / Produktpaket "Berührende Botschaften" zog ganz schnell in mein Bastelreich ein, ein absolutes "muss man haben" Set ♥ 

Passende Farbe aus dem Designerpapier wählen, den Farbkarton als Mattung zuschneiden und mit der gleichen Stempelfarbe den Spruch stempeln, das ganze auf eine Grundkarte in Grundweiß und fertig ist die schnelle Geburtstagskarte.

Was ist denn euer Lieblingsdesignerpapier?

Denkt an die tolle Aktion, nur im Juni gibt es 15% auf die Designerpapiere! 

Nun aber flott weiter zu den anderen Mädels, da warten auch noch tolle Ideen auf euch. 

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter